Sonntag, 22. November 2015

[Advent2015] *10* - Mister Quatschkopf




Heute gibt es den zehnte Post zu unseren "Adventskalender". HIER geht es zum ersten Tag unserem Adventskalenders. 
Oben sieht ihr ein Bild, was sich Tag für Tag erweitern wird. Es ist eine Art Ratespiel, denn am Ende ergibt es ein Bild. Ihr könnt gerne in den Kommentaren eure Tipps hinterlassen, was ihr denkt und vermutet. Wir sind gespannt, ob es einer errät und vorallem wann. Für denjenigen der es als erstes errät, gibt es dann auch etwas als Belohnung....


Mister Quatschkopf ist am heutigen Totensontag dran.
In seinem Land ist alles komisch: Die Bäume rot, das Graß blau, Vogel fliegen rückwärds, Hunde tragen Hüte und jährlich gibt es einen Gewinner des Nonsense Cup, der die komischte Idee hat. Gewinner waren im letzten Jahr ein Auto mit eckigen Rädern, das Jahr davor hat ein außen tapiziertes Haus gewonnen. Aber in diesem Jahr möchte Mister Quatschkopf aber endlich mal gewinnen und malt die Blätter des Baumes grün. Dies finden alles so verrückt, da die Blätter doch rot gehören, sodass er in diesem Jahr wirklich gewinnt.

Heute hat es hier geschneit, wir waren in der Mockingjay Part 2 OV vorstellung und dann als wir raus kamen war Snow da ;D
hat es bei euch auch geschneit?? Habt ihr Panem 4 schon gesehen?













Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen