Montag, 16. November 2015

[Advent2015] *4* - Mister Neugierig



Heute gibt es den dvierten Post zu unseren "Adventskalender". HIER geht es zum ersten Tag unserem Adventskalenders falls ihr ihn verpasst habt. 
Oben sieht ihr ein Bild, was sich Tag für Tag erweitern wird. Es ist eine Art Ratespiel, denn am Ende ergibt es ein Motiv. Ihr könnt gerne in den Kommentaren eure Tipps hinterlassen, was ihr denkt und vermutet. Wir sind gespannt, ob es einer errät und vorallem wann. Für denjenigen, der es als erstes errät, gibt es dann auch etwas als Belohnung....

Am heutigen Tag gab es Mister Neugierig.
Er ist bekannt dafür überall seine Nase reinzustecken und daher mag ihn niemand besonders. Doch als er durch die Mitbewohner lernt, seine Nase bei sich zu behalten, findet er in ihnen Freunde.

Mister Nosey liest unter anderem lieber die Zeitung seines Sitznachbarn als seine eigene. Auch wir schauen gern was andere so in der Bahn lesen und fragen uns wie es ihnen wohl gefällt und an welcher Stelle im Buch wenn es eins ist, welches wir schon gelesen haben. Kennt ihr das? oder bei was versucht ihr ohne bemerkt zu werden zu schauen?



Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen