Sonntag, 8. November 2015

[Kino2014] 3. Quartal



Es scheint so als wenn wir diesen Post immer nicht dann fertig bekommen, wann er eigentlich erscheinen soll, und dann rückt er immer weiter nach hinten, nach hinten, nach hinten...., sodass eigentlich schon der nächste geschrieben werden sollte. Vielleicht bekommen wir es im Laufe des Jahres ja noch mal genauer hin. Insgesamt haben wir 6 Filme gesehen, zu denen wir hier kurz unsere Meinung schreiben wollen: 


Doktor Schiwago 06.07. 

Anna und Ella vergeben eine grüne Ente
.ein Klassiker auf großer Kinoleinwand, einfach super
recht frostig, schöne Story




Mädelsabend 16.07. 

Anna und Ella vergeben eine grüne Ente



witzig, aber nichts besonderes
unterhaltsam, lustig


Step up: All In 3D 08.09. 

Anna und Ella vergeben eine gelbe Ente: 


Musik, Tanz, Freundschaft, gute Laune, Las Vegas
wie in jedem Step Up Film








Saphirblau 08.09.

Ella und Anna vergeben eine rot Ente:

viele Filmische Änderungen erstens zum ersten Filmteil und zweitens zur Buchvorlage daher nicht so gut
wohlmöglich sind wir auch die falsche Zielgruppe




Walking on Sunshine  20.09.

 Ella und Anna vergeben eine rot Ente:

Gute-Laune-Film, sehr musikalisch
etwas durchgedreht, lustig, witzig




Guardiens of the Galaxy 22.09.

Anna und Ella vergeben eine grün Ente:

super Film, irgendwie typisch Marvel aber auch irgendwie wieder auch nicht, sehr musikalisch, unterhaltsam
bitte mehr



TOP und FLOP des Quartals:

FLOP ist für Ella Saphirblau konnte mich einfach nicht überzeugen als Buchleser.
FLOP ist für Anna Walking on Sunshine, da fehlt die Story.
TOP ist definitiv Guardiens of the Galaxy, einfach super Film.

Ella & ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen