Montag, 16. November 2015

[Specialties] Fremd-Wahl


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Fremd-Wahl

Ich habe mir dieses Thema ausgesucht, da ich neugierig bin erstens wer für euch wählen darf und dann wie seine Wahl ist. Da mir die Wahl zu manchen Themen wirklich schwer fällt, dachte ich mir warum nicht eine Vorgabe bei der ich nicht entscheiden muss ;)
Daher habe ich einfach meine Schwester gebeten die Fremd-Wahl zu übernehmen. Sie ist für euch, die unserem Blogfolgen keine Unbekannte, den wir bloggen hier gemeinsam, somit brauche ich sie euch glaube ich auch nicht groß vorstellen ;)
Anna hat gewählt, und zwar ein Anna Lack, weil Anna Anna wählt.
 sonst die Auswahl zu groß....
meinte sie, daher kommen wir nun auch zum gewählten Lack








Frozen Nail Polish Anna
Frozen Nail Polish Anna & Elsa



in diesem Fall ist die Wahl wortlich zu nehmen, Anna hat sich für Anna entschieden. Für zwei Lacke aus der Frozen Nail Polish Kollektion die es bei Claires gibt. Im September habe ich die Kollektion entdeckt und habe sie dann auch sofort geshoppt, ohne groß nachzudenken :)



es ist einmal ein blauglitzer und dann ein pinkglitzer, beide sind jelly-Lacke und solo nicht-deckend.


Hier sieht ihr die Lackierergebnisse nach der ersten und nach der zweiten Schicht. Mit der ersten Schicht ist der Lack  sehr schlicht mit dem blauglitzer. Ich habe dann mit einer dicken Schicht über die erste lackiert. so ist der Lack rechtfarbig, aber auch recht uneben durch dicke der Schicht.



Hier sieht ihr die Lackierergebnisse nach einer Schicht, nach den Ergebnis von dem Blauen habe ich mich dazu entschieden nur eine Schicht zu lackieren, damit der Lack schön gleichmäßig ist, dann ist der Lack halt nicht deckend sondern jelly


Deckkraft ist schlecht (jelly),
Haltbarkeit ist gehts,
Trockenzeit ist gut,


Da gerade so schöne Blümchen bei mir im Zimmerstehen habe ich sie dann gleich mal als Fotohintergrund benutzt


ein passenden Frozen Luftballon war auch da ;)


Da das Lackergebnis mir so nicht gefallen hat, habe ich mich dazu entschieden ein crackel Lack zu lackieren. Und zwar der Lack von claire´s crackle


es ist ein silber crackle, wobei dieser Lack sich etwas seltsam verhalten hat.



der Lack war silber im Auftrag und würde dann beim trocknen weiß
ich weiß nicht warum und habe auch keine Erklärung gefunden. Es ist einfach so...




das Blau und Pink scheinen durch den Lack etwas durch, was sehr schön ist. Und das weiß passt natürlich gut zum Frozen, Eislook.



diese Woche ist das lackieren wirklich nicht so zufriedend stellend, etwas komisch :)


Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool






Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen