Montag, 30. November 2015

[Specialties] Winterurlaub


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
 Winterurlaub

da ich selten in Winterurlaub fahre, ist dieses Thema für mich neu und ich kann nicht auf Erfahrungen zurückgreifen. Also habe ich mir überlegt welchen Lack ich gerne lackieren möchte und der in den Winter bzw. Winterurlaub passt. Ich habe mir da einfach einen schönen Abend am Kamin vorgestellt mit Kerzenlicht, wo man es sich auf dem Sofa bequem macht.
Daher dachte ich mir ein schöner Rotton wäre dafür perfekt.












catrice COSMETRICS ULTIMATE NailLACQUER 94 It´s A Very Berry Bash



catrice COSMETRICS ULTIMATE NailLACQUER 94 It´s A Very Berry Bash habe ich bei der 3 für 2 Aktion bei Budni geshoppt, der Rotton hat mir so gut gefallen.



Ein berriges Rot mit Cremefinish


Der Lack ist in einer Schicht schon super deckend, einfach klasse.


das Finish ist recht glänzend, daher sieht man auch die Lichtspiegelung auf meinen Nägeln




Deckkraft ist sehr gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,




Mir gefällt der Farbton sehr gut und der Lack machtz ein Problemlosen eindruck, ist noch die Frage ob der Lack noch super ablackierbar ist, aber da kein Glitzer enthalten ist sollte es da keinerlei Schwierigkeiten geben, hoffe ich





Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool






Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen