Montag, 7. März 2016

Disney Dienstag #45


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



Für dieses Thema habe ich mich ganz schnell für das erste Buch entschieden, welches mir auch gleich eingefallen ist. Les Miserable möchte ich schon so lange mal lesen und ich habe es nun auch schon eine Weile auf meinem SUB, was aber auch einige Zeit gedauert hat. Darüber freue ich mich sehr, auch weil es ein Schnäppchen war und dafür auch noch so gut aussieht, auch wenn es nur eine Taschenbuch-Filmausgabe ist. Doch es macht mich auch traurig es zu sehen, da ich es wohl auch noch etwas länger nicht lesen werde. Es ist so ein mächtiges Buch und wird daher einige Zeit dauern zu lesen und zum Mitnehmen eignet es sich leider auch nicht so gut.  


Les Mierables von Victor Hugo


ANNA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen