Montag, 7. März 2016

[Specialties] Frühlingslack



Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Frühlingslack

als Frühlingslack hatte ich letztes Jahr viele Grünton getragen daher habe ich diesmal mich bewusst gegen Grün entschieden. Daher habe ich mir so meine Gedanken gemacht und da in den Läden schon Osterdinge seit Anfang des Jahres stehen, dachte ich sofort an die Osterglocken und habe mich so für das Gelb/Orang der Osterglocken entschieden. Auch wenn es noch etwas hin ist bis Ostern, ist die Osterglocke eines der typischen Frühlingsblumen und somit auch eine Frühlingsfarbe und dismal meine Frühlingsfarbe :)










just cosmetics gummies nail polish 030 juicy lemon
just cosmetics gummies nail polish 040 tropical orange


just cosmetics gummies nail polish 040 tropical orange und just cosmetics gummies nail polish 030 juicy lemon sind seit September 2015 in meiner Sammlung





die Bezeichnung gummies nail polish, finde ich noch etwas komisch, es soll wohl diese semimatte Finish beschreiben.


Hier einmal der direkte Vergleich der Lack nach der ersten Schicht und dann das Ergebnis nach der zweiten und für mich die letzte Schicht.



ich habe mich dazu entschieden den Gelben Lack nur an den kleinen Finger, Sinn Bildlich als gelbe Mitte einer Osterglocke.



Deckkraft gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut







Ich bin gespannt wie bunt und Farbenfroh die Galerie im Frühlingslook aussieht




Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen