Montag, 16. Mai 2016

[Specialties] Der Lack, der auf einer längeren Reise nicht fehlen darf


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
 Der Lack, der auf einer längeren Reise nicht fehlen darf

so ein Lack ist für mich aufjedenfall einer meiner Liebsten, den ich auch gut und gerne zu mehreren Gelegenheiten lackiere, als Design und Sololack einsatzbar, für Füß- und Fingernägeln.
Ein simplen Lack, einfach ein Allrounder












KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 464 ESSENTIAL SKY BLUE




KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 464 ESSENTIAL SKY BLUE ist seit April 2014 mit seinen zwei Kollegen rot und dunkelblau.



es ist ein schönes knalliges Mittelblau, was ich auch manchmal liebe voll das John Green Schicksal ist ein mieser Verräter Blau nenne :)


der Lack deckt in einer wundervollen ersten Schicht



der Lack Lack hat ein schönes mattierendes Finish, noch ein zusätzlicher Grund warum ich den Lack so mag, daher ist es auch noch so unkompliziert


Deckkraft sehr gut,
Trockenzeit sehr gut,
Haltbarkeit gut




Dies ist ein Lack den ich überlegt habe zum Thema Lieblingslack zu lackieren, so ein blauton da bin ich auch recht leicht zu überzeugen vorallem in Kombination mit matt Finish.



Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool




Zum Schluss noch ein lustiges Foto, unter der Kategorie zufällig gesichtet
Meine Schwester hat zufällig rot auf ihren Nägeln getragen und dann haben wir diese Plauschigen Puschel entdeckt, die farblich super passten

 ;D



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen