Montag, 30. Mai 2016

[Specialties] NO-Name - Lack ohne Namen


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
NO-Name - Lack ohne Namen

Diese Woche habe ich das Thema mit bestimmt. Ich wähle es da ich finde NO-Name Lacke haben schin so etwas trauriges an sich. Ein Lack verdient einfach einen Namen. Eine Bezeichnung. Daher bin ich immer bemüht den No-Name lacke einen Namen zu geben.








Boulevard de Beauté *Rosa (Erdberre)*



Boulevard de Beauté ist der offizielle Name *Rosa (Erdberre)*ist meine eigene Kreation die ich als Name den Lack geschenkt habe.



an dem Lack hat mich sofort das Fläschchen überzeugt, daher habe ich auch das blau, Mint, Vanilie und Apricot der Kollektion.


der Lack deckt in einer Schicht, One Coater!


der Lack ist ein schönes creme Rosa




Deckkraft sehr gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut



nun habe ich mich noch für ein Topper entschieden den neuen Lack von
essence light reflection top coat







Ich bin gespannt was für No-Names die anderen Mäddels zeigen werden



Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool


Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen