Dienstag, 6. Dezember 2016

[Advent2016] 6. Dezember ** Snoopy Lichterkette


Letztes Jahr hat mein Lieblingskino ein Lebkuchen-Wettbewerb gemacht unter dem Motto Snoopys Hundehütte als Gewinn gab es ein großen Kuschel-Snoopy. Daher habe ich mich dazu entschieden Snoopys Weihnachtliche Hundehütte mit grünen Kranz und Snoopy auf den Dach zu gestalten. Im folgenden könnt ihr mein Ergebnis sehen und mein dazu passendes Naildesign, was ich zur Siegerehrung gestaltet habe.


Kuscheltier-Snoopy






Übersicht:
Verwendete Nagellacke
NAIL CherzUTURE EVERLASTING BASE COAT
essence Hidden Stories nail polish the metallic 04 WHERE DID I PARK MY UNICORN!
KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 493 Vino Perlato
KIKO MAKE UP MILANO nail laquer 533 PEARLY GOLDEN GREEN
essence colour & go 199 wild white ways
 CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
KIKO MILANO POWER PRO NAIL LACQUER 53 Graphite
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE
CATRICE COSMETICS C05 PLANET TOKYO
just cosmetics colorazzi nail polish 140 be sexy
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 875 it´s all i can blue
essence I herz TREND nail polish 03 add on magic!
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3

 1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von NAIL CherzUTURE EVERLASTING BASE COAT




 2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich den
essence Hidden Stories nail polish the metallic 04 WHERE DID I PARK MY UNICORN!


essence Hidden Stories nail polish the metallic 04 WHERE DID I PARK MY UNICORN! habe ich seit April 2015 in meiner Sammlung, durch etwas Glück bei der  Aktion Specialies ein Gewinnspiel von Nadin


es ist ein wunderschöne Mischung aus Grau-Blau metallic Schimmer


hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und dann nach der zweiten Schicht.
Mit der ersten ist der Lack noch nicht so deckend daher lackiere ich eine zweitenun ist er ausreichend deckend und ist schön gleichmäßig



mit den leicht matten Finish, ist der Lack trotz des Schimmers gläzend



Deckkraft gut,
Trockenzeit sehr gut,
Haltbarkeit gut




3. SchrittDesign

Linker Daumen 
Snoopys weihnachtliche Hundehütte
Mit dem Rot von just cosmetics colorazzi nail polish 140 be sexy gestalte ich die Basisform der Hundehütte von Snoppy, ein kleines Quadrat und eine Art Trapez.
Mit dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes bekommt die Hütte ihre Details der roten Holzlatten.
Snoopy wird mit dem weiß von essence colour & go 199 wild white ways gestaltet, liegend auf dem Dach.
Snoopys Halsband, der rote Strich wwird schnell mit dem Rot von just cosmetics colorazzi nail polish 140 be sexygestaltet.
Mit dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes bekommt Snoopy seine Nase, sein Auge plus Augenbraun und seine runterhängendes Ohr.
Mit dem glitzerden Grün mit kleinen schimmer gold Elementen von KIKO MAKE UP MILANO nail laquer 533 PEARLY GOLDEN GREEN verwende ich um den Tannengrünkranz auf dem Dach zu gestalten. Mit dem glitzer Rot von KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 493 Vino Perlato wird der Kranz mit einer Schleife verziert.


Finger
Lichterkette


Mit dem dunkelgrau von KIKO MILANO POWER PRO NAIL LACQUER 53 Graphite gestalte ich das Kabel der Lichterkette, eine wellige Linie.
Mit dem Gelb von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE gestalte ich die gelben Lichter der Lichterkette.
In einem ähnlichen Abstand bekommt die Lichterkette auch grüne Lichter mit dem Grün von CATRICE COSMETICS C05 PLANET TOKYO, so wie Blaue Lichter mit dem Lack von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 875 it´s all i can blue
Mit dem Topper von essence I herz TREND nail polish 03 add on magic! bekommt das Lichterketten-DEsign komplett etwas funkelndes.




direkt Vergleich Lebkuchen-Kreation gegen Naildesign-Kreation
und final das komplette Naildesign


Schönen Nikolaus!!!

Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen