Montag, 21. August 2017

*Event* Büchermesse

Auch wenn es nun schon länger her ist, gibt es hier trotzdem noch das Naildesign zu unserem Besuch auf der Frankfurter Buchmesse 2015


Eines meiner Highlights auf den Buchmesse, dieses leuchtende Buch
am liebsten hätte ich es mit nach Hause genommen, leider war es nur ein Ausstellungsstück.



Als Basis für das Design habe ich das Lackergebnis von Lacke in Farbe... und Bunt! Beige
(essie nail lacquer  cocktails & coconuts) verwendet.


ich weiß leider gar nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber irgendjemand hat als Bloggererkennungszeichen, eine Türkise Schleife vorgeschlagen. Daher habe ich mir die türkise Schleife einfach ins Naildesign für die Messe integiert.


Daher habe ich mich dazu entschieden miot dem Türkis von essence yes, we POP! 02 GRAB THIS HYPE eine türkiese Schleife zu gestalten.



Der Lack ist super schön deckend, fantastisch.







Auf den beiden Daumen gestalte ich die beiden Schlaufen der Schleife. Die auslaufenden Bänder verlaufen weiter auf den jeweiligen Fingern.




Als Finish habe ich mich für satin matt entschieden, daher habe ich als Topper den Lack von essence nail art satin matt 26 matt about you! verwendet.







Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen