Sonntag, 5. Mai 2013

HAUL, Shopping week


Diesmal gibt es einen etwas erweiterten Haul: nicht nur Nagellack, sondern auch Kleidung, da mal wieder Shopping Week war. 


Mein Geburtstagsgutschein habe ich nun ein gelöst, und zwar wurde er gegen die ESSIE-Tüte eingelöst, in der drei Nagellacke von Essie drin sind (Es ist ein Pink "224A LIGHTS", ein Organge-Gelb "227A ACTION" und ein kraftiges Rot "225A CAMERA"). Da ich schonmal bei Budni war habe ich mir dann noch ein Nagelack von p2, der Rich Care + Color für gepflegte Nägel "030 so pretty" gekauft. 


Ansonsten gibt es nun eine Premiere bei diesem Haul. Denn es ist so weit, dass wir uns leider manchmal auch von Nagellacke aus den unterschiedlichsten Gründen verabschieden müssen. Als ich mein Regal eingeräumt habe, habe ich nicht drauf geachtet oder getestet wie fit die Lacke sind. Nun aufgrund der Umfrage habe ich das blaue Fach sortiert, da ich ja unterschiedliche Blautone verwenden wollte. Dabei habe ich festgestellt, dass ein Lack sich nicht mehr verwenden lässt.
Das bedeutet also wir verabschieden einen Nagellack ...
BYEBYE:  ESSENCE Colour & go quick drying nail polish 55 LET´S GET LOST


Wir waren an zwei Tagen in der City (aber natürlich nicht in den gleichen Läden) unterwegs und haben ein paar Schnäppchen (auch Dank der Shoppingcard) erstanden. Kaufen, wollte ich ein paar neue schlichte Tops, aber auch ein Paar neue Ohrringe. Ob das geklappt hat, seht ihr hier gleich in den vielen Fotos:


Erster Shopping-Week Tag:
Als erstes waren wir bei H&M und haben dort auch eine ganze Weile verbracht um alle Abteilungen zu durchforsten. Es haben sich aber auch eine Menge neue Kleidung für den Sommer und auch viele reduzierte Teile gefunden. Wie man auf den Bildern sieht handelt es sich um ein Sommerkleid mit kleinen Schmetterlingen, Glitzerballerinas, eine kurze Jeansshorts und einige reduzierte Oberteile.






Danach waren wir in der Jugendabteilung von C&A und da gab es einen tollen Rock mit Schuhen und Taschen, eine Hose und zwei Bandeau.


Danach benötigte Ella noch ein paar neue Knopfhörer, die wir dann auch bei Saturn gefunden haben. Bei Deichmann hat Ella dann auch noch ein Paar neue Schuhe gefunden, die auch noch reduziert waren. Bei KIKO haben wir den von Ella schon vorgestellten Nagellack gekauft und auch noch für je 1 Euro Rock Top Lack mitgenommen. Hier abgebildet ist dann auch noch ein Überlack, den ich günstig bei Rossmann gekauft hatte.




Damit sind dann nun auch alle gekauften Dinge von diesem Tag vorgestellt. Weiter geht es mit dem Zweiten Shoppingtag:
Hier hatten wir uns in Ellas Pause zwischen den Vorlesungen getroffen. Wir waren nochmal los da wir noch in anderen Geschäften nach tollen Angeboten kucken wollten und auch noch keine guten Tops gefunden hatten. Hier sieht man denn nun den Schmuck, die Taschen und auch Tops, die wir bei Six und bei C&A geshoppt haben.







Nach dem Ella wieder zur Uni war, war ich dann mit meiner Mutter noch weiter am Shoppen. Hier dann nun die restlichen Fotos von einigen Kleinigkeiten. Den Schmuck habe ich bei IAM und SIX gekauft und die Tops (die ich ja auch kaufen wollte) sind von H&M.


 





Also das war nun im Grund die ganze Ausbeute. Wir sind sehr glücklich mit den Sachen und haben einiges dabei gespart und auch noch das bekommen was wir wollten.
Ella & Anna






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen