Specialties

  Übersicht zu der Aktion 
Specialties


Kurz zum Konzept der Aktion

Jeden Montag gibt es bei der Blogaktion von My List of..., die den schönen Namen Specialties trägt, einen Lack, der für mich etwas Besonderes ist. Es kann dabei durchaus vorkommen, dass Ihr den Lack schon auf meinem Blog gesehen habt, aber das ist mir in dem Fall nicht wichtig. Denn mir geht es zwar auch um den Nagellack an sich, aber vor allem um die Geschichte hinter dem Lack. Dabei wird jeder Montag unter einem anderen Motto stehen. Mal wird es eine Farbvorgabe geben, mal die Vorgabe eines Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe, mal die Frage nach einer Besonderheit
Seit September sind nun offiziell auch noch Sandra (Lilalack), Tine (Tine sucht nach mehr), Shirley (Lack'n'Roll)  und ich (Sternelandzauber)  mit an Board bei Specialties. Ich freue mich eine Aktion offizelle nun zu verstärken. Ich hoffe ich  werde der Aufgabe gerecht....



Meine kleine persönlichen Galerie
in der jeweils die Themen-Vorgabe als Verlinkung zum Blogbeitrag dient, wo ihr nochmal alles nachlesen könnt ;)



Welcher Lack symbolisiert 2015 am Besten?







Der zuletzt gekaufte Lack...



























Überraschung!!
DESIGN                                              LACK















































 NEON







































perfekte Herbstfarbe







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen