Montag, 15. Februar 2016

[Specialties] Lack mit dem gewissen Etwas


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
 Lack mit dem gewissen Etwas

ein Lack mit dem gewissen Etwas, ist ein sehr weit gefasste Vorgabe, schließlich kann das gewisse Etwas vieles sein. Daher habe ich erst mal überlegt welches Etwas in Frage kommt und welchen Lack ich dazu aussuchen kann.
Schließlich habe ich mich dann dazu entschieden ein Lack zu wählen der mich schon von weiten im Laden einfach ins Auge gefallen ist und mich sofort überzeigt hat, so dass er in meine Sammlung ein schönes Plätzchen nun bekommen hat.
Somit ist das gewisse Etwas schon irgendwie die Art des Kaufes gewesen, den selten fällt ein Lack schon von weiten auf.  Der Lack ist daher aus verschiedenen Grunden besonders
die Farbe ist einfach wunderschön und mit dem gewissen Etwas an Glitzer-Schimmer ausgestattet
mit dieser strahlkraft, dieser *Hier da bin ich* Blitzer-Blitzer-Boom












KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 521 Pearly Ocean




KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 521 Pearly Ocean habe ich seit August 2015 bei mir in der Sammlung mit einen anderen Lacken der Kollektion, aber keiner von denen hat mich so mit der Entfernung her so überzeugt wie dieser.


Der Lack deckt in einer Schicht super




Ich hätte nie gacht das der Lack dann auf den Nägeln so ein Magnet ist, als ich den Lack getragen habe wurde ich mehrfach auf meine Nägel und somit den Lack angesprochen.
unauffällig ist der Lack nicht





Deckkraft ist sehr gut,
Haltbarkeit ist gut
Trockenzeit ist  gut




Ich bin immernoch hin und weg von dem Lack
es ist so ein Lack mit dem gewissen Etwas zauber, die Magie einen im Bann zu ziehen
Blau ist schon lange meine Favorisierte Lackfarbe, aber so ein Blau hatte ich noch nicht
mir ist nichts vergleichbares bekannt



Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen