Freitag, 12. Juli 2013

[KW28/2013] Bücher der Woche

Nachdem ich auch in der letzten Woche 2 ausgelesene Bücher hier vorgestellt habe, habe ich es in dieser Woche nicht geschafft ein Buch fertig zu lesen. Leider hatte/habe ich eine Erkältung, sodass meine Augen sich lieber ausruhen und nicht lesen wollten. Aber dadurch habe ich mal wieder viel Hörbuch gehört, was auch mal wieder ganz gut war, dabei nicht so lange Pausen zu machen. Also dann nun direkt zu meine angefangenen Bücher:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214

Bithmarked auf Seite 70 von 361
Lexikon der bedrohten Wörter auf Seite 19 von 218

Das Buch für diese Woche wird:

  Vladimir Tod hat Blut geleckt von Heather Brewer

Goodreads
Da ich in der letzten Woche nicht wirklich viel gelesen hatte, wusste ich auch nicht so recht welches Buch ich als nächstes Lesen soll. Also habe ich mir meine Box geschnappt und ein Schnipsel gezogen. Und es war Vladimir Tod. Was eigentlich auch sehr gut passt. Ich bin sehr gespannt worum es in dem Buch geht, viel steht nicht hinten drauf: Schule, Vampir, Männliche Hauptperson. Es ist ein relativ kurzes Buch, also habe ich es vielleicht auch schon an diesem Wochenende ausgelesen. Werde wohl gleich auch schon mal damit anfangen.



Gemeinsam LESEN #16


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

siehe oben unter angefangene Bücher
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Man  stirbt nur zweimal Seite 9 "Also, wenn ich das hier richtig lese, sind Sie jetzt ein Vampir."
Birthmarked Seite 70 "Oh, my gosh."
Lexikon der Bedrohten Wörter Seite 19 "Auch Amine oder Amizone genannt."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Gibt eigentlich nichts neues seit letzter Woche, da ich wirklich nur 1 Kapitel bei Birthmarked gelesen habe und ein bisschen in Lexikon der bedrohten Wörter reingelesen habe. 
4. In welchem Land spielt deine aktuelle Lektüre? Möchtest du es gerne einmal bereisen (gilt natürlich auch für Fantasywelten, auch wenn die Frage dann hypothetisch ist ;) )

Man  stirbt nur zweimal spielt in St. Paul (Vorstadt von Minneapolis), Minnesota
Birthmarkedspielt in Wharfton bzw The Enclave in der Zukunft in der die Welt durch die Sonne zerstört wurde.
Beide Orte würde ich mir nicht als Reiseort aussuchen. Minnesota könnte ganz gut sein, gebe aber genügend andere Orte die ich vorher besuchen würde. und die Bithmarked-Welt nein danke, ich bleibe liebe im Hier und Jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen