Mittwoch, 7. Mai 2014

*2 in 1* Lacke in Farbe... und bunt! Kupfer und Mottomonat Mai: Bling Bling


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


 Kupfer!
"Es wird wieder ein bisschen intensiver, es gibt mehr Farbe und wir wollen kupferne Lacke sehen!"






Ich musste feststellen Kupfer ist gar nicht o leicht in meiner Sammlung befinden sich eher Bronzetöne, aber dann bin ich fundig gewurden, mit den Lack von  essence Colour & go quick drying nail polish 64 Be optimistic. 


Als weiteres Highlight, da es gerade so gut passt, habe ich mich dazu entschieden mit dem Design gleich an zwei aktionen teilzunehmen, nicht nur Lacke in Farbe...unt bunt sondern auch

Mottomonat Mai: BLING BLING

 von Cyw Das Jahreszeitenhaus
weil es so schön funkeln mit dem Effektlack von ciaté mini PPM406 all aglow ist. und daher wohl die Bedingung Bling bling erfüllt.









Mit Glitzer....


 







 manchmal stimmt einfach die Mischung und die Dinge fügen sich nur so automatisch in einander ;)
 Ella



Kommentare:

  1. Hihi, du bist schon die zweite, die mit Kupfer-Glitzertopper beim Mottomonat mitmacht - klasse Idee, und sowohl Farbe (das ist mein Lack aus der ersten Runde, juhu!) als auch Motto perfekt getroffen :D Freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich. wusste ich gar nicht
      Das Motto kommt gerade recht, mein eigenes Monatsmotto, werde ich wohl erst etwas später im Monat verwirklichen ;)
      Lg Ella

      Löschen
  2. Na, das ist wirklich die perfekte Kombination - ein sehr interessanter Kontrast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich :)
      die Kombination ist ganz spontan entstanden
      Lg Ella

      Löschen