Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Pink

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Pink!!!
"Wir wollen von euch nämlich Pink sehen - also holt die ganzen knalligen, intensiven, wirklich wirklich pinken und nicht rosanen Lacke raus"



Da war die Wahl nicht schwer, 
ich habe mich einfach für den knalligsten, der Knalligsten Pinks in meiner Sammlung entschieden
in der Kombination eines neue Effektlackes.

china glaze SUNSATIONAL JELLIES 1222 HEAT INDEX 81329
claire´s 12544 JUNK



vorher

Für den besseren Effekt habe ich mich entschieden, erst den Babyrosa Lack von essence me & my ICE CREAM nail polish 01 BEN & CHERRIES zu lackieren


und dann, nach der schlichten Basis...

...BADABAM



irgendwie scheint es auf dem Foto ein wenig lilastichtig, was live nicht der Fall ist.



Aber es ist durch und durch PINK



In Abwechslung Effekt- und Farblack



Das knallige Pink war genau das richtige,









das macht gute Laune :)









 Nach dem BLINGBLING und dem doch sehr stillem Taupe, 
super Kontrast.
EINFACH
BADABAM



Ella

Kommentare:

  1. Wow, die Kombination sieht wahnsinnig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      Die Idee dazu war ganz spontan, so spontan wie der Kauf des Effektlackes ;)
      Lg Ella

      Löschen
  2. Superschön!!! Der Topper von Claires passt farblich ja perfekt zum China Glaze Lack - ich bin beeindruckt (und will den Topper jetzt auch haben, seufz, ich bin aber auch echt leicht anzufixen!)

    Gefällt mir super! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      ich hätte auch nicht gedacht das die so schön harmonieren :)
      das kenne ich, da muss ich gestehen nicht nur den pinken Topper sondern ich habe in gleich auch noch in grün und blau gekauft. Ich konnte nicht wiederstehen ;)
      Lg Ella

      Löschen
  3. Sehr coole Kombination - vielleicht muss ich mir die Topper von Claires doch nochmal genauer anschauen *grübel*... Aber sicher nicht den pinken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      das habe ich gehofft, also wie gesagt ich habe den Topper noch in blau und grün, da es eine 3 für 2 Aktion gab, dachte ich mir dann brauchst du dich gar nicht entscheiden und nimmst einfach alle drei mit ;)
      ich finde den Topper klasse, der ist fast so wie den Lack den ich leider nicht bekomme, daher eine super Alternative
      LG Ella

      Löschen