Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Orange und Mottomonat Juni

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

Orange!
es wird knallig und strahlend 




Die Auswahl an Orange ist bei mir nicht so groß, daher fiel die Entscheidung nicht schwer.
Undsomit präsentiere ich euch den Lack von

ESSENCE SUN CLUB nail polish 04 BBC ORANGE SUNSET



























































Als weiteres Highlight, da es gerade so gut passt, habe ich mich dazu entschieden mit dem Design gleich an zwei aktionen teilzunehmen, nicht nur Lacke in Farbe...unt bunt sondern auch

Mottomonat Juni: Tropical Island

 von Cyw Das Jahreszeitenhaus

Indem ich das grün Crackel von KIKO Rock-top nail lacquer 610 verwende und auf den Fingern eine schräge Spitze lackieren und auf den Daumen jeweils ganz










 nun noch das Finish
mit Hilfe von Deko und Klarlack


 ich habe mich für vier unterschiedliche entschieden.











Die verwendeten Lacke noch mal im Überblick





Ella

Kommentare:

  1. Wie hübsch :-) Das Orange ist richtig schön sommerlich und knallig, und die Fimoblüten und Obststückchen sind total süß - vor allem auf dem grünen Crackle! Supercoole Kombination, ich hätte ja nie dran gedacht, so einen bunten Cracklelack zu verwenden. Sieht aber wirklich total bunt und tropisch aus!

    Ein Design mit Fimoblüten kommt von mir übrigens auch noch, allerdings erst nach nächstem Mittwoch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich.
      stimmt daher passt der Name des Lacke auch sehr gut, zum aussehen des Lackes. Ich suchte einfach nach was topisches und da passte das Grün sehr gut.
      ein Fimoblüten Design biete sich bei diesem Motto auch formlich an ;)
      Lg Ella

      Löschen
  2. Also der orangefarbene Lack ist echt super - der strahlt ja so richtig! (Okay, ein bisschen könnte man davon Angst bekommen^^) Und Fimo ist für mich auf den Nägeln ja auch immer eine Zauberleistung - sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      stimmt, es ist wirklich ein sehr kraftiges Orange, es ist daher auch ein selten aufgetragender Lack, aber für Hallowen Designs und Co ist der Lack perfekt.
      Lg Ella

      Löschen