Sonntag, 6. Juli 2014

Juli ** Skyline Hamburg


 Nachdem ich für die Aktion Lacke in Farbe... und bunt! ein Türkis lackiert habe.
Präsentiere ich euch nun mein Naildesign mit heimischen Einflusse :)  
mit Fußball hintergrund 








Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
 deBBy gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23 weiß
china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1216 TOO YACHT TO HANDLE 81323
 deBBy gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 24 hellblau
ESSENCE SEASON of EXTREMES  COLOUR³ nail polish 01IT´S TWO BRIGHT
 essence TRIBAL  SUMMER tip painter set 01 AZTECS CEREMONY schwarz
essence Nail art freestyle & tip painter 01 Silver sparkle
essence nail art GLOW in the night top coat Fluorescent 18 fly firefly fly






1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack



  2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich erst das Weiß von  deBBY gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23, damit das Türkis richtig schön zur geltung kommt.

 
 dann lackiere ich den Lack,  
china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1216 TOO YACHT TO HANDLE 81323



3. Schritt: Design 

3.1 den Himmel etwas mehr blauer tupfen
mit dem hellblau von
 deBBy gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 2




















3.2 den Himmel mit etwas weiß tupfen für kleine Wölkchen
deBBY gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23






3.3 den Himmel mit etwas gelbglitzer tupfen für einwenig Sonnenstrahl
ESSENCE SEASON of EXTREMES  COLOUR³ nail polish 01IT´S TWO BRIGHT  






3.4 Skyline
Mit dem Schwarz von  essence TRIBAL  SUMMER tip painter set 
01 AZTECS CEREMONY schwarz
gestalte ich nun die Skyline von Hamburg.












mit dem weiß, dekommt der turm noch seine Uhr


 und kleine Zeiger


 und zur Alsterbrücke kommt noch ein Flugzeug, was mit dem Silberglitzer von 
essence Nail art freestyle & tip painter 01 Silver sparkle
die bekannten Flugzeug-Wolkenstreifen bekommt, über die gesammten Fingern




4 Überlack
Zum Schluss verwende ich noch als kleines Highlight der Leucht-Topper von essence nail art GLOW in the night top coat Fluorescent 18 fly firefly fly 
 für eine im Dunkeln leuchtene City














für alle die noch nicht das Vergnügen hatte einen live Eindruck von Hamburg zu bekommen 
oder für die jenigen, die gerne einen Direktvergleich *Live-Nailversion* haben wollen,
habe ich einige Schnappschusse gemacht ;)



Fernsehturm
(linker Mittelfinger)







 Michel
(linker Zeigefinger)







 Köhlbrandbrücke
(linker Daumen)




noch einige Hamburger Himmel Fotos






Ella

PS: Die Idee so ein Skyline Hamburg Naildesign zu gestalten bzw. der Anstoß zur Verwirklichung kam unter anderem vom Lackaffen, die schon mal ein Hamburg Skyline Naildesign gestaltete hat.
 

Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus - ich kenne Hamburg ja nicht, aber auch so gefällt mir die Skyline supergut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Danke, freut mich sehr.
      Hamburg ist einfach eine wunderschöne Stadt ;)
      Das Design war auch im Dunkel sehenswert, aber leider habe ich total vergessen es auf Fotos festzuhalten

      Lg Ella

      Löschen