Dienstag, 30. September 2014

September ** Mottomonat Safari

Nun komme ich doch noch knapp vor Ende zu einem Design zum Thema

Safari!
 
 somit ein Design zum

Mottomonat September: Safari!


 von Cyw Das Jahreszeitenhaus


Die Herausforderung mit dem Thema Safarie war zum ersten, wann kann ich so ein Design gestalten und dann was für ein Safari Motiv wird es....
Da ich für Lacke in Farbe... und Bunt! Kupfer lackiert habe,
war die Auswahl an passenden Motiven schon etwas eingegrenzt und dann dachte ich mir
wieso nicht der erste Version eines ANIMAL-Design, als erstes Tier ist mir dann der Tiger eingefallen. Da ich noch das flauschige Schwarz habe. Perfekt, ein 3D Design ;)








 somit starte ich das Design mit der Hintergrundfarbe Kupfer von ORLY FLICKER 48768





Übersicht:
Verwendete Nagellacke
 ORLY FLICKER 48768
 CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
essence effect nails velours powder 09 miss cashmere








 Dann habe ich einfach das Schwarz von  CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
 genommen und einige Streifen auf den Nägeln gesetzt, die möglichst Tiger ähnlich aussehen.
Bevor der Lack trocknet habe ich schnell das Schwarze flausige Puder von essence effect nails velours powder 09 miss cashmere 
drauf gestreut. Mit dem Pinsel überflüssiges entfernt und schon ist der Look fertig ;)



 














Ella

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem Flauschtiger :-) Werd ich vielleicht mal nachmachen, wenn ich dazu komme :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, freut mich
      würde mich sehr freuen, wenn du das Design mal nachmachen würdest, wäre sehr interessant, wie deine interpretation bzw. umsetzung aussehen würde.
      Wobei so einiges noch verbessert werden kann wenn ich das so sehe ;)

      LG Ella

      Löschen