Sonntag, 8. Februar 2015

In 80 Tagen um die Welt 2.0




Nachdem ich schon bei der ersten Runde der Aktion 
dabei war, habe ich mich riesig gefreut, das die Aktion in die nächste Runde geht. 
Und nun ist der Lack bei mir zu besuch und sucht mit diesem Post ein neue Unterkunft/Zwischenhalt.
 Diese Runde wurde von Shirley von Lack'n'Roll gestartet. 
Ich bekam den Lack von Minchens Lackstube



eine Übersicht seiner Reiseziele bislang könnt ihr unten finden ;)

Und so funktionierts:
  • Der Lack dieser Aktion ist 300 pearly malachite green von Kiko.
  • Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
  • Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
  • Der Beitrag sollte drei Fotos beinhalten – eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat benutzen, oder aber mit und ohne im Vergleich zeigen.
  • Bitte das Titelfoto von oben verwenden.
  • Übernehmt bitte auch die Teilnehmer-Liste in euren Post und vervollständigt sie, also schreibt euch selbst ganz unten dazu, wenn ihr an der Reihe seid.   
  • Bitte verlinkt in eurem Beitrag Shirleys Startpost, damit jeder, der möchte, sich näher über die Aktion informieren kann. Bitte sagt Shirley außerdem Bescheid, wenn ihr euren Beitrag gepostet habt, damit Sie das auch auf jeden Fall mitbekommt und weiß, wo der Lack gerade steckt.
  • Nach 80 Tagen endet die Aktion, sofern der Lack dann noch noch nicht leer ist, am 18.02.2015. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich nach dem Posten gerne behalten.
  • Geht bitte sorgsam mit dem Lack um und versucht ihn möglichst schnell weiter zu schicken, damit er möglichst viele Blogger besuchen kann.
  • Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion das Gewinn-Päckchen verlost, sofern ihr nicht ausdrücklich darauf verzichtet. Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.
  • Ihr benötigt einen Wohnsitz in Deutschland

Wer nochmal alles von Anfang nachlesen möchte, sollte bei Shirley vorbei schauen bei ihrem Blog Lack'n'Roll. Vielen Dank schonmal, fantastisch das es so schnell weiter mit der Aktion ging. Ich bin gespannt ob diesmal der Lack mehr Reiseziele haben wird.  



Ich habe mich sehr gefreut das dieses Mal ein Kiko-Lack auf Reisen geht. von KIKO besitze ich in meiner Sammlung selbst einige exemplare und bin über zuwachs auch nicht abgeneigt. Mit den KIKO Lacke verbinde ich eine positive verbindung, ich finde sie einfach klasse, daher hatte ich auch so einige Erwartungen an den Lack.




pearly malachite green 




 Ich habe zwei dünne schichten lackiert, ich habe für euch aber auch ein Foto nach einer Schicht, da man den Lack auch durch aus als one coater verwenden kann.  



Ich habe aber einfach auf gewohnheit und da ich ein schöneres Ergebnis mit zwei Schichten erwartet habe. Aber dazu später mehr.


 


 Der Pinsel ist recht gut, er hat nicht diese Eigenschaft zu viel Lack zu ziehen, daher ist der Auftrag sofort möglich aus dem Fläschchen. Wobei ich meine Probleme hatte das Fläschchen aufzubekommen, dies liegt wohl daran das etwas Lack im Gewinde sich befindet.



ein weiterer Manko den ich leider feststellen musste, war die Anfälligkeit von Macken
sowohl tipwear und dieser Effekt den ich oft in der Schule bemerkt habe, 
abfärbender Nagellack auf Blattpapier, sowie eine art wachsstift. kennt ihr das auch?





 300 pearly malachite green von Kiko


Er ist blau-türkis und enthält kleine Schimmerpartikel, die ein sehr schönes Finish ergeben.
Was besonders gut bei etwas Licht sichtbar wird, daher nach den Tageslicht/Sonnenlicht Fotos nun mit Licht.


 Die Konsistenz ist genau richtig. 


































Die Trockenzeit erschien mir recht normal, nach meinen Einkauf den ich direkt nach dem Auftrag gemacht habe, hat sich gezeigt, irgendwie war der Lack zu anfällig, es entstanden Macken und nach einem Tag Tipwear.








Bisher hatten den Lack:

7. Minchens Lackstube

8. SternELANdzauber MyQuietscheenten


9. ....? 

dann sage ich mal auf die Plätze fertig los....
Wer zuerst Kommentiert und den Lack noch nicht hatte, bekommt den Lack von mir zugeschickt !


Bevor es nun zu den Kommentaren geht, zeige ich euch hier noch mein Design was ich gezaubert habe, unter dem Motto In 80 Tagen um die Welt. 




Mit hilfe des Glitzer-Grün von KIKO MAKE UP MILANO nail laquer 
533 PEARLY GOLDEN GREEN
und dem Weiß von essence
und dem Glitzer-Topper von Glitter Nail polish WHITE
(den ich als kleine Beigabe mit auf die Reise schicken werde, den schließlich macht reise zu zweit viel schöner als allein ;))





mit dem grün gestalte ich die einzelen Kontinente



mit dem weiß nord- und südpol






 mit dem Topper werden die pole noch ein wenig eisiger ;)








 






























 






















Mit Licht kann man es vielleicht besser sehen






Ella

Kommentare:

  1. Sehr schön das der Lack heile bei dir angekommen ist.
    Ich finde es immer spannend zu sehen wie der Lack bei jeder Bloggerin anders ausschaut. :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich auch sehr
      ich bin mal gespannt wo der Nagellack nun hin reisen wird....

      Lg Ella

      Löschen
  2. Die steht der ja auch echt gut! :)
    Cool, dass du wieder dabei warst!
    Das grüne Design kann ich leider nicht wirklich erkennen, hast du die Kontinente gemalt?

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, freut mich
      oh, ich habe nun ein Foto mit Licht hochgeladen, vielleicht kann man es nun erahnen. ansonsten habe ich wohl mich für eine schlecht sichtbaren kombination entschieden. ich habe die Kontinente versucht zu gestalten in grün

      Lg Ella

      Löschen
    2. Ich bin's noch mal! :D
      Der Lack ist noch bei dir, nehme ich an? :)
      Dann gehört der jetzt schon mal dir, die Aktion ist jetzt vorbei.
      Wer von euch das Gewinnpäckchen bekommt, lose ich wohl Anfang nächster Woche aus. :)

      LG Shirley

      Löschen
    3. :D Genau, der Lack hat kein weiteres Reiseziel mehr angesteuert, es hat sich niemand gemeldet gehabt
      Vielen Dank, ich hatte mir trotzdem gewünscht der Lack reist diese Runde etwas mehr herum, aber nun sind die 80 Tage auch schon vorbei.
      Freu mich und drücke mir und den anderen die Daumen ;)

      Lg Ella

      Löschen