Samstag, 20. Juni 2015

[Gesichtet] Besuch aus Hannover - Himmelblau macht Urlaub - Teil 3



Gestern haben wir euch von der tollen Aktion von Hjördis und Tiniii unterwegs
 berichtet und heute soll es dann mit Himmelblau macht Urlaub! weitergehen.
Hier findet ihr weitere Infos zu der Aktion


Falls ihr den Post der letzten Tage verpasst habt, könnt ihr Hier zurück zum ersten Teil und Hier zum zweiten Teil von Himmelblaus Urlaub bei uns lesen.




Mittwoch und Donnerstag ging es ein bischen in Hamburg umher. Natürlich ging es mit dem HVV in die City und zum Hafen zu den verschiedenen Zielen: Alster, Rathaus, Speicherstadt, Hafencity, Dungon, Miniaturwunderland, Elbphilamonie, Elbtunnel, Michel, und einige der Vielen hamburger Brücken.

HVV
Alster mit Alsterfontäne
Hamburger Rathaus
Rathaus Turm

Elbphilamonie


Blütenpracht im Hafen

Sandtorkai in der Hafencity



Terrassenblick



Langnesse Eis genießen
unilever Haus mit langnesse eiscafe

Maco Polo Terasse


Speicherstadt

Brücke zwischen den Speicherstadt gebäuden


BrückenwegSpeicherstadt-Hafencity


Speicherstadt

Hamburger Dungeon in der Speicherstadt

Miniaturwunderland

Wasser in der Speicherstadt









Hamburger Landungsbrücken und der alte Elbtunnel dürfen natürlich auch nicht fehlen.




Alter Elbtunnel
Alter Elbtunnel

Himmelblau half bei dem Budni-Einkauf für die Aktion In 80 Tagen um die Welt... ein Nagellack geht auf Reisen und war an meiner Seite als ich auf Anna wartet und sieben laß.


Morgen wird es dann noch eine letzten Teil geben, da Himmelblau doch noch das Wochenende blieb.
Ella & Anna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen