Mittwoch, 19. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Apricot


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

 Apricot






 Meine Wahl fiel auf den Lack von
china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1211 
SUN OF A PEACH 81318



Beim letztenund vorletzten mal habe ich den Lack von
 essence TRIBAL SUMMER 02 INTI INKA
 und
Catrice cosmetics Luxury Lacquers Chameleon 

C08 C(h)ome, Leon!




Diesen Lack habe ich seit August 2013, ich habe die ganze Kollektion von China Glaze SUNSATIONAL aus Irland bestellt,  Crémes (Naildesign). Und nun habe ich den Lack das erste Mal komplett Solo lackiert.



china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1211 SUN OF A PEACH 81318 ist ein knalliges, strahlendes Peach, somit sehr passend für Apricot in der NEON-Version ;)



Hier seht ihr einmal das lackier Ergebnis nach einer Schicht und direkt daneben das Ergebnis nach zwei Schichten. Mit der ersten Schicht ist das Ergebnis noch nicht ganz deckend, man erahnt noch das Nagelweiß und das ergebnis ist noch recht uneben, aufgrund der dünnen Schicht. Mit der zweiten ist das Ergenis deckend und gleichmäßiger, wobei es leicht uneben ist.




Die Deckkraft ist ok,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,




ich hatte zwar noch überlegt ein Design zu gestalten, durch diese Strahlkraft des Lackes habe ich dann aber doch kein Design gestaltet. Daher gibt es nochmal den Blick auf den Lack solo





Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen